• Miteinander und Füreinander

Mitgliedschaften

Als Kommunikationsagentur leben und lieben wir die Kommunikation. Jeder kennt das Zitat „Man kann nicht nicht kommunizierenvon Paul Watzlawick und genau daher ist der ständige Austausch für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie.

Die regionale Zusammenarbeit, die Organisation von eigenen Veranstaltungen aber auch die Teilnahme an Veranstaltungen, sind für ein pulsierendes und wachsendes Netzwerk essentiell. Unser Wissen zu transportieren und zu teilen, stets aber auch offen für das Neue zu sein, all das ist die gesunde Basis für eine wirtschaftliche Entwicklung des Münsterlands. Und vor allem ein wichtiger Ausgangspunkt, an dem wir uns beteiligen wollen. Um hier ein Teil des Netzwerks zu sein, haben wir uns für die Mitgliedschaft bei einigen Verbänden entschieden.