• Something to tell

Was Neues

News gibt es immer, natürlich  auch in unserer Agentur. Wäre ja auch blöd, wenn dem nicht so wäre. Wir nehmen uns oft nicht die Zeit, die Sachen zu erzählen. Was genauso blöd ist, denn wir sind stolz auf das, was wir machen. Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen, unsere News rund um die Agentur zu zeigen.
Hier und immer mal wieder.

  • schirmers macht den Asphalt-Cowboy

    Ein neues Signet inklusive LKW-Beschriftung für einen Transport-Startup? Was schirmers draus gemacht hat, lesen und sehen sie hier.

  • schirmers aktivierte für Specht seinen ultra-agilen Modus

    Multichannel-Marketing erdacht und vollbracht an knapp einem Tag? Das ist durchaus möglich – wenn man sein Handwerk beherrscht.  Auch Specht Küchen weiß das jetzt.

  • LIVA Wohnbuch 2020 veröffentlicht

    Na, auch Corcooner? Lesen Sie, warum Sie mutmaßlich einer sind und wieso der von uns gestaltetete LIVA Wohnkatalog 2020 die passende Ablenkung ist.

  • morgana Marken-Relaunch Phase 3: "Schlaf schön"-Magazin

    Phase 3 ist abgeschlossen, der finale Baustein im Relaunch-Gefüge wurdet gesetzt: Mit der Planung und Umsetzung eines Schlafkomfort-Magazins ist das neue Marken-Gebäude perfekt. Lesen Sie mehr zum 130 Seiten-starken Katalog und Ratgeber “Schlaf schön”

  • Christian Schirmers äußert sich zu KMU und Social Media

    KMU und Social Media im Kreis Borken – einige hübsche Knospen sind zwar sichtbar, doch zur flächendeckenden Hochblüte ist es noch ein weiter Weg. Christian Schimers äußerte sich dazu im Magazin Wirtschaft aktuell. Wir haben seine Aussagen zusammengefasst.

  • morgana Marken-Relaunch Phase 2: Foto-Shooting

    Moodboard-Planung, Konzepterstellung, Feinprojektierung, Post-Produktion – selbst wenn das Produkt ein Schlafsystem ist, bedeutet das nicht, dass das Geld im Schlaf verdient ist. Lesen Sie mehr zum morgana Marken-Relaunch Phase II: Foto-Shooting.

  • morgana Marken-Relaunch Phase 1: Re-Branding

    Einer Marke und einem daran gekoppelten Produkt frischen Glanz zu verleihen, gehört zu unseren liebsten Aufgaben. So geschehen beim Schlafsystem morgana. Lesen Sie mehr zur Relaunch-Phase I: Das Re-Branding.

  • WIR elektronik People Kampagne: Produktkatalog 2020 inklusive

    Halbe Sachen machen wir nicht. Entsprechend folgerichtig ist, dass die aktuelle People-Kampagne für WIR elektronik auch Leitmotiv für den Produktkatalog 2020 ist. Im Blog erfahren Sie, wo die markanten Typinnen und Typen sonst noch wirken.

  • schirmers macht wieder Druck

    Manchmal muss es eben Print sein: Wir zeigen Ihnen am Beispiel Boxmaker, wie cool und relevant ein Mailing-Flyer auch heute noch sein kann.

  • What about PRINT people!?

    …wenn zwei sich streiten, freuen sich beide.
    Der ultimative Push zwischen Print- und Digital-Medien.

    Wie Print Online befeuern kann, erfahren Sie am Beispiel Möbel und Küchen in unserem Blog

  • Die Macht der Bilder

    Visuelle Informationsbereitstellung hebt Sie von der Konkurrenz ab. Die Einsatzgebiete und Benefits sind unzählig. Vermutlich wissen Sie längst über die Macht der Bilder. Damit Sie nicht in Beliebigkeit verfallen, sind wir Ihr Begleiter bei der Strategieentwicklung.

    Erfahren Sie mehr auf unserem Blog

    Branding durch Visual Content
    by schirmers

  • Die Digitale Galerie ist online

    Susanne Specht – Eine Künstlerin öffnet das virtuelle Fenster

  • RAUS AUS DER FURCHE

    Der AIW-Kongress 2019 spricht Unternehmer an, die nicht im Mainstream dümpeln.
    schirmers agentur sichert dem Termin einen festen Platz in vollen Terminkalendern.

  • Zwei Abwesenheitsnotizen bei schirmers in Schöppingen

    Istanbul und zurück in 36 Stunden

  • Der Point of Sale

    Das Ende des Online-Offline-Denkens beginnt am POS.