Der Point of Sale
Traditionelles Marketing – gibt es nicht

Beim PoS Marketing setzen wir modernste Maßnahmen ein, die das Interesse des Kunden am Verkaufsort wecken und verstärken. Es geht um strategische Optimierungen der Verkaufsräume und Ausarbeitungen von Vorteilen, wie der persönlichen Begegnung und sinnlicher Eindrücke. Wir befinden uns direkt am Ort der Kaufentscheidung. Hier bündeln wir bedürfnisweckende Aufmerksamkeit.

Beauty Sells

Die Konkurrenz im Einzelhandel ist groß. Wenn ein Werbebudget existiert, wird es außerhalb der Verkaufsräume, auf sämtlichen digitalen und analogen Kommunikationskanälen eingesetzt. Teilweise ziellos mit Akzeptanz von Streuverlusten. Der Entscheidungsort, an dem sich Ihr Kunde bereits befindet, wird hierbei zunehmend unterschätzt und gänzlich übersehen. Eine fatale Lücke, die im Wettbewerb große Chancen birgt – in einer überlaufen geglaubten Marketingwelt.

schirmers plädiert für ein Ende des Online-Offline-Denkens. Wir stellen den kaufenden Kunden in den Fokus und rufen zu markenkonsistentem und vielschichtigem Marketing auf.