• Website
    Relaunch
    für zilisch.de

Modern | Aktuell | Technisch einwandfrei

Google, wir freuen uns auf Dein Ranking: www.zilisch.de 

Eine Firmenwebseite ist eine virtuelle Visitenkarte und der erste Schritt zur Kontaktaufnahme. Sie ist 24 Stunden erreichbar – weltweit. 

Die Informationsmöglichkeiten von Suchmaschinen haben unser Verhalten nachhaltig revolutioniert. Der Konsument ruft regelrecht nach einer technisch einwandfreien und inhaltlich aktuellen Firmenwebseite: 50% aller Suchanfragen haben einen kommerziellen Hintergrund. Hier spielt der Arbeitsmarkt seine Karten aus. Hier informiert sich der Kunde, bevor er den Auftrag vergibt. „Welche Optionen habe ich? Passt das Unternehmen zu mir? Wie steht es um die Auftragslage, die Leistungen und die Schwerpunkte?“

schirmers findet die Lösung – nicht eine Lösung!

Der Arbeitsmarkt und seine Handwerker waren nie beliebter, aber auch nie digitaler. Für schirmers gilt es, das Sanitär-, Heizungs-, Kälte-, Lüftungsunternehmen Zilisch mit einer persönlichen Note vorzustellen, als einen authentischen Arbeitsplatz, in dem sich Bedürfnisse und Möglichkeiten widerfinden. In diesem Web-Auftritt muss alles für einen wachsenden Mitarbeiterstamm getan werden.

Technisch einwandfrei und top aktuell 

Technik: In der Fototechnik ist es unsere Aufgabe, starke Referenzen des Unternehmens in ihrer Kraft und Größe über ein Look and Feel auszudrücken, das die Kommunikation unvermittelt aufnimmt. Architekturfotografie braucht Erfahrung, Fotoequipment, Gespür für Raum und Linien und viel Geduld. Jedes Gebäude hat sein eigenes Licht, seine eigene Zeit, die in seiner optimalen Perspektive erlaufen werden will. | www.joerg-letz.com

Aktualität: Ist eine Firmenwebseite nach allen Regeln der „SEO“ Kunst optimiert, so ist sie eine reichweitenstarke Anlaufstelle für Mitarbeiter und Kunden – neue wie bestehende. Es findet dauerhaft eine automatisierte Kaltakquise statt, da eine aktuelle Webseite immer im Einsatz für die unternehmerischen Ziele ist. Aktualität bedeutet auch eine automatische Anpassung an das Endgerät, um für einen perfekten Auftritt zu sorgen. Von hier muss dem Interessenten die einfachste und schnellste Möglichkeit der Kontaktaufnahme durch übersichtliche Verlinkungen und Erreichbarkeiten der Telefonnummern und Kontaktformulare geboten werden. Weitere Erfolgsfaktoren sind Seitenstruktur und Ladezeiten. Aktualität bedeutet, alle zeitgemäßen technischen Möglichkeiten konsequent auszuschöpfen, worunter die Übersichtlichkeit niemals leiden darf.

Doch wer in der Flut der milliardenfachen Suchanfragen langfristig gefunden werden will, muss am Ball bleiben. Google besteht auf Ergänzungen, Innovationen und News. Untersuchungen zeigen außerdem, dass nur die ersten fünf Ergebnisse bei Suchmaschinenanfragen Beachtung finden.

Das Happy End einer Kreativagentur aus Schöppingen, die immer weiter macht:
Eine erfolgreiche Webseite ist niemals fertig.