Modelcasting

In unserem Studio war zwei Tage durch ein Modelcasting viel los. Im Rahmen der Neukonzeption 2018 haben wir für unseren Kunden GARANT Gutes Schlafen ein Casting für Amateure organisiert. Wir hatten bereits im Vorfeld über die sozialen Medien wie Facebook und Instagram einen Aufruf gestartet, dass wir auf der Suche nach Models sind. Wir haben wirklich tolle Bewerbungen erhalten und waren ebenso wie unsere Models sehr gespannt auf die Castings. Denn, wir haben dieses Mal mit Amateur-Models bzw. Menschen gearbeitet, die einfach Lust haben, sich vor der Kamera zu präsentieren.  Und wir waren begeistert von dem, was dieser Tag ergeben hat. Die Ergebnisse sind großartig und vielseitig.

Wir werden auch in Zukunft noch weitere Castings durchführen, um unseren Pool an Amateuer-Models auszubauen. Denn, auch wenn leider nicht alle Teilnehmer bei diesem Projekt mit an Board sein können, können wir mit Sicherheit sagen, dass noch weitere spannenden Shootings warten.

Wir wollen uns an der Stelle bei allen Teilnehmern der Castings für ihren Einsatz bedanken. Es hat viel Spaß gemacht.

Wir suchen weiter!

Stehen Sie gerne vor der Kamera? Egal ob mit viel oder wenig Erfahrung.
Bewerben Sie sich als Laien-Model und schicken Sie uns aussagekräftige Bilder.
Wir nehmen Sie in unsere Kartei mit auf.