• 36 Stunden
    Schöppingen – Istanbul

Erholt oder Erledigt?

Bei jeder Aufgabe im Leben haben wir die Entscheidung: Bereicherung oder Belastung? Die Antwort auf diese Frage wurde uns leicht gemacht. Ein spannendes Land, eine tolle Unterkunft, reibungslose Abläufe und Geschäftspartner mit Herz und Humor haben zwei ambitionierten schirmers-Köpfen, Christian und Maja, 36 Stunden geschenkt, die einen Hauch von Stress hatten aber definitiv als Bereicherung verbucht werden.

Bleiben wir mal beim Fazit unserer Geschäftsreise, die sich von Sonntag bis Montag über 36 ereignisreiche Stunden zwischen Schöppingen und Istanbul abspielt. Für den Spaßfaktor auf einer Reise mit solch strammen Zeitplan und großer Aufgaben, sorgt vor allem eine einwandfreie Organisation und Vorbereitung.

Unser türkischer Kunde E.C.A., den wir bereits in der Katalog-Umsetzung betreuen durften, bat uns bei dieser Aufgabe um Rat zu einem Online-Shop für den Deutschen/Europäischen Markt. Unser Team, bestehend aus Strategen und kreativen Köpfen, konzeptionierte und kreierte eine Präsentation, die für E.C.A. als Fundament im Vormarsch auf den Markt unserer Zeitzone verstanden werden kann.

Eine Präsentation, die wir, unter der sprachlichen Herausforderung mit Stolz und Spaß dem Vorstand und der Präsidentin der E.C.A. vorstellen durften.

Was im gut organisierten Koffer außerdem nicht fehlen darf, sind Eincheck-Daten mit zuverlässigen Zeitplänen für Flug, Transfer und Hotel. Wir empfehlen außerdem jede Menge Humor und ein dickes Fell einzupacken. Sarkasmus ist der Widerspruch zwischen Gesagtem und Gemeintem und wird von kreativen Menschen am erfolgreichsten codiert und decodiert. Kurzum es war nicht langweilig, hat uns zusammen geschweißt und wo Spaß ist, ist auch Erholung.