Küche und Wohnen
Shooting für LIVA

Zum 10. Geburtstag der Marke LIVA gab es einen Relaunch. Die Anpassungen des Logos, aber vor allem auch die Entwicklung einer neuen Bildsprache. Einer der fokussierten Ziele war es dabei, die beiden Produktgruppen Küche und Wohnen durch eben diese neue Bildsprache miteinander verschmelzen zu lassen. Bereits im Vorfeld ist klar definiert worden, welche Zielgruppe die neue Ausrichtung der Marke LIVA erreichen und ansprechen soll und so konnte das ganzheitliche Konzept hinsichtlich Produkt, Layout, Bild und Tonalität perfekt abgestimmt, entwickelt und umgesetzt werden.

Das Ergebnis ist ein Zusammenführen der Wohnräume durch zwei parallele Ebenen in den Wohnbildern. Die Shootings fanden in einem Großraumstudio in Münster statt. Insgesamt wurden fünf Küchen und acht weitere Produkte aus Polster, Wohnen und Schlafen sowie zahlreiche Freisteller und Funktionsdetails geshootet.

Wir waren dabei die Leadagentur und haben von Beginn an nicht nur die Konzeption sondern auch die komplette Planung und Umsetzung übernommen und durchgeführt.

  • Konzeption (Relaunch Logo, Entwicklung Bildsprache, Layout, Prospektur, Modelauswahl, -abwicklung und -koordination)
  • Shooting (Moods, Art Direction, Koordination, Styling)
  • Postproduction
  • Umsetzung (Prospekt, Katalog, PoS, Anzeigen, Großflächenkampagne, Komposition für On- und Offline)
  • Präsentation der neuen Markenwelt auf Messen

Individuelle Bilderwelt gesucht?

Sie wollen Ihre Produkte, Ihr Unternehmen individuell darstellen?
Die Kombination von Bildern und Texte ermöglicht Ihnen eine zielgenaue Kommunikation.

Wir beraten Sie. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.