Messe Partnerforum 2017

Bei der Ausschreibung zu dem diesjährigen Messekonzept für unseren Kunden GARANT haben wir überzeugt. Und zwar mit einer sehr emotionalen Ausarbeitung. Unter dem Motto “MARKEN erLEBEN” wurde das komplette Konzept mit dem roten Faden der Sinne durchgezogen. Eine starke Bildsprache, hoch emotionale Sprüche und eine auffallende Schmucktypo bildeten das Fundament der Messe.

Zu Besuch auf der Messe waren 1200 Händler, die bereits mit Betreten des Geländes durch die imposante Außenfassadenbeklebung ein “Herzliches Willkommen” erhielten. Auch in der Halle selbst haben wir den Halleneingängen, Fahnen, Messegeschenken, Wandbeklebungen und der Auftaktpräsentation samt Eröffnungsfilm ein eigenes Erlebnis zugrunde gelegt.

Die Werbekonzeption 2018 wurde nicht nur durch digitale Highlights und Aktionen gezeigt und gespiegelt, sondern um die individuelle Planung 2018 eines jeden Händlers punktgenau zu landen, ebenfalls mit Prospekturen, Katalogen und Journalen des neuen Werbejahres.

Im Rahmen des Partnerforum gab es zudem noch zwei weitere Highlight aus dem Haus GARANT, die vorgestellt wurden.

  • Der Geburtstag der Marke LIVA
    Diese feiert inzwischen 10 jähriges Bestehen. Nach dieser Zeit ist für die Marke der Moment für einen Relaunch gekommen. Ein kompletter Relaunch, der von der Idee, Konzeption, dem Shooting und der Umsetzung durch unsere Feder ging. Das neue Design ist durchgängig auf alle Unterlagen adaptiert worden. Dies betrifft die Kommunikation der Marke Richtung Kunde, sowie B2B und auch B2C.
  • Die Gestaltung des Katalogs der Marke Morgana
    Für dieses umfangreiche Projekt planten, organisierten und führten wir ein Casting und das Shooting bei uns in der Agentur durch. (mehr zum Casting) Der Katalog hat eine komplett neue Gestaltung bekommen, die ansprechend und frisch ist.

Wir werden Sie natürlich hierzu weiter auf dem Laufenden halten, ein Update folgt in Kürze.