Relaunch

Für unseren Kunden Specht Küchen haben wir einen Relaunch der Internetseite durchgeführt. Es ist immer wichtig, am Ball zu bleiben, das beinhaltet hinsichtlich eines optimierten Internetauftritts: Contentüberarbeitung, modernes Layout, responsiv. Die Internetseite ist die Basis aller Online-Aktivitäten. Print und Digital gehen Hand in Hand mit einem gemeinsamen Wiedererkennungswert. Unser Kunde Specht Küchen nutzt seine Internetseite nicht nur als digitale Visitenkarte, sondern stellt hier seine Kompetenz, sein Portfolio, seinen Service sowie das Unternehmen und das Team vor. Zudem kommuniziert er dort auch direkt mit seinen Kunden.

Dank des Relaunches, welches auch eine neues CMS beinhaltet, ist es nun wesentlich komfortabler und schneller, Inhalte zu aktualisieren. Ein Augenmerk, worauf unser Kunde viel Wert gelegt hat, da er seinen Content ständig aktuell halten möchte. So zum Beispiel mit den regelmäßigen Koch-Events, die er veranstaltet. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich direkt auf der Internetseite für ein Event anzumelden. Aktuelle Trends, vielfältige Themen und Events, um gemeinsam zu kochen, zu genießen und zu feiern.

Ein Küchenkauf ist auch in der heutigen Zeit immer noch ein individueller Kauf. Kompetenz, Erfahrung, Planung, Umsetzung und Qualität spielen eine große Rolle für die Entscheidung. Ebenso Persönlichkeit und die professionelle Beratung. Und das alles vereint und spiegelt der erste Eindruck des neuen Internetauftritts sowie der Besuch im modernen Küchenstudio bei Specht Küchen.

Wollen Sie auch frischen Wind in Ihre Online-Präzens bringen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!
Rufen Sie uns einfach an: 02555-997020 oder schreiben Sie uns eine Mail.