• Shooting bei Hoff

Licht an!
Unternehmens-Visionen in Bildern

Unternehmen mit einer Vision schreiten voran. Ihr Ziel im Fokus. Erfahrungen, Manpower und Werte eines Unternehmens verbinden sich zu einer Vision. Unser Kunde HOFF und Partner weiß, wofür er brennt. Aufgaben mit diesem Hintergrund haben eine gefährlich hohe Ansteckungsgefahr auf Fotografen und Werber.

Wir möchten Ihnen am Beispiel der Shooting-Tage | 11. und 12. April | Gronau | HOFF und Partner einen Blick hinter die Kulissen geben und den Prozess einer fotografischen Vision, von der Aufstellung über die Ausführung näher bringen. schirmers als Agentur in der Organisation mit Christian Schirmers in der Art Direction und dem Blick auf das Große-Ganze. Jörg Letz mit der Linse vorm Auge und dem Licht im Blick. Zwei intensive Tage, die die Geschichte und die Visionen des Unternehmens auf der Webseite in einer modernen und innovativen Bildsprache weiter erzählen. Zwei Tage, die den Geist des Unternehmens bebildern und über sämtliche, auserwählte Kanäle kommunizieren. Eine einheitliche, verständliche und innovative Sprache über das Bild, eingesetzt im richtigen Medium, kann sein Ziel nicht verfehlen und ist in Zeiten der Digitalen Transformation unerlässlich. Nachdem die Location-Situation durch Christian Schirmers geklärt und das Licht eingestellt war, ging es um das Interieur und die Mitarbeiter, das Team von Hoff und Partner. Der Teamgeist des Unternehmens ist ein Teil der Philosophie und die äußerst sympathische Geschäftsleitung zählt da genauso zu, wie einige Mitarbeiter und die Auszubildenden, die für dieses Shooting eingeplant waren.

2017 hat schirmers den Kunden für den Relaunch der Webseite gewonnen und letzte Woche trafen wir das Team von HOFF und Partner bereits zum vierten gemeinsamen Shooting wieder. HOFF und Partner weiß, dass Erfolg und Visionen Bilder brauchen, um kommuniziert werden zu können. Wir freuen uns, wenn unser Job so viel Spaß macht.