Social Media winterhalter

Für den Garten- und Landschaftsbauer winterhalter betreuen wir Facebook – und das von Beginn an. Für uns auch immer etwas ganz Besonderes zu sehen, wenn so ein kleines „Facebook-Pflänzchen“ immer größer wird.

Das Corporate Design, was wir im vergangenen Jahr für winterhalter konzipiert und umgesetzt haben, setzten wir auch in den sozialen Medien ein. Farben, Text und Bildsprache greifen in den On- und Offmedien optimal zusammen. Hier ist klar, selbst lokale Unternehmen sollten nicht darauf verzichten.
Mund-zu-Mund-Werbung, also Empfehlungsmarketing ist auch zukünftig elementar. Aber in der digitalen Zeit werden auf Facebook und Co die „modernen Mund-zu-Mund-Kampagnen“gestreut.

Ein eklatenter Vorteil: Empfehlungsmarketing wird weiter geführt und winterhalter hat die direkte Möglichkeit, mit der Zielgruppe zu kommunizieren und zu interagieren. Das Miteinander auf einem neuen Level.
Direktes Feedback zu bekommen und darauf zu reagieren, die User zu begeistern und schnelle Ergebnisse zu erzielen, das macht Spaß und happy!
Ohne Konzept und Kontrolle funktioniert es allerdings nicht. So haben wir auch dieses immer im Blick, denn die Zahlen geben hier eine direkte Rückmeldung, von 0 auf über 100%, egal, ob es um die Interaktion, die Reichweite oder neue Fans geht.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf die weitere Entwicklung von Social Media Winterhalter.

Social Media für winterhalter

Haben Sie auch Interesse, dass Social Media für Sie gemacht wird?
Brauchen Sie Unterstützung oder Inspiration?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!
Rufen Sie uns einfach an: 02555-997020 oder schreiben Sie uns eine Mail.