Verpackungsdesign

Verpackungsdesign vereint viele Aspekte und vor allem das Ziel, eine ansprechende Verhüllung zu schaffen. Das Produkt wird geschützt, wichtige Informationen vermittelt und Kaufanreize geschaffen. Das perfekte Ergebnis setzt sich aus verschiedenen Dingen zusammen, so beispielsweise aus Typo, Design und Inhalt.

Wir durften für unseren Kunden premium aesthetic die Verpackung für seine 15 hochwertigen Kosmetikprodukte entwickeln. Verpackungsdesign für luxuriöse Produkte zu erstellen, der Herausforderung stellen wir uns mehr als gerne. Bevor es allerdings in die Umsetzung des Verpackungsdesigns gehen konnte, stand die Neugestaltung des Logos und eines neuen Corporate Designs im Fokus unserer Kreation. Das formvollendete, edle und zugleich prägnante Design wurde dann bei allen Produktverpackungen umgesetzt. Um Highlights zu setzen, haben wir hier die Sonderfarbe Kupfer eingesetzt und dennoch einen sehr reduzierten, klaren Look gewählt.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Ergebnis.

Wir haben für unseren Kunden premium aesthetic jetzt einiges geschafft, aber eines können wir mit Sicherheit sagen, es gibt schon bald noch mehr zu sehen. Aktuell sind drei weitere Broschüren für die B2B-Kunden in der Bearbeitung. Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Verpackungsdesign

Wollen Sie auch eine einzigartige Verpackung für Ihr Produkt?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!
Rufen Sie uns einfach an: 02555-997020 oder schreiben Sie uns eine Mail.