WIR elektronik – R+T Messe

Eine entscheidende Messe der Branche unseres Kunden WIR elektronik aus Stadtlohn ist die R+T Branchenmesse in Stuttgart. Alle zwei Jahre findet diese statt und so gab es nach einer konzeptionellen Entwicklungsphase viel zu tun.

Entscheidend war so beispielsweise die Konzeption und gestalterische Umsetzung des Messestandes. Neben der Professionalität, der Qualität, dem Service und den Innovationen von WIR elektronik galt es vor allem eines in den Fokus zu rücken: Exponats-Displays. Diese bilden reelle Produkte in Kombination mit milimetergenau abgestimmten Drucken und Plotts funktionsbereit ab.

Zudem entscheidend waren im Vorfeld die kommunikativen Maßnahmen, die das Unternehmen mit unserer Unterstützung umgesetzt hat. Neben B2B-Fachanzeigen, Messeankündigungen und Social Media Aktivitäten war auch die Kommunikation der neuen, innovativen Produkte mit höchster Priorität im Blick.

Rechtzeitig und druckfrisch zur Messe erschien auch der 100-seitige Produktkatalog. Auch hier erfolgte Konzeption, Layout, Text und Umsetzung über uns. Neugierig geworden? Dann direkt hier mal reinblättern: https://www.facebook.com/WIR.elektronik/videos/2067849163461662/