schirmers. hat einen neuen Kunden aus dem Norden und der hat es in sich.
Für das Wohncenter Nordenham heißt die Devise: Einmal Alles Bitte. So sind wir mit der Erarbeitung eines neuen Logos und des Corporate Designs inklusive Wordingstrategie beauftragt, um einen hohen Wiedererkennungswert und eine einheitliche Markendarstellung zu garantieren.
Basierend darauf bauen wir die gesamte Website inklusive Onlineshop auf, die Werbung auf der Außenfassade sowie auf den LKWs bekommt eine neue Optik, und die gesamte Inhouse- Kommunikation wird angepasst. Ebenfalls weit vorne auf der Wunschliste steht der Social Media Auftritt, für den schirmers. ein ganzheitliches, individuelles Konzept ausarbeitet. Also: Einmal Alles Bitte.
So sorgen wir beim Wohncenter Nordenham für frischen Wind:
Als Vollsortimentshaus 1973 in Nordenham gegründet, erlangte das Wohncenter schnell überregionale Bekanntheit. Nicht nur als Möbelhaus sondern vor allem auch als Küchenspezialist spielt der Objektbereich eine große Rolle. Das Wohncenter Nordenham steht für guten Service, Qualität und einen fairen Preis und rühmt sich mit einer der schönsten Möbel- Badezimmer- und Küchenabteilungen Norddeutschlands.
Bereits seit einiger Zeit werden vor Ort umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen umgesetzt. Geschäftsführer Hendrik Lenz legt einen großen Fokus auf Nachhaltigkeit, was sich zum Beispiel in der Anschaffung von E-Autos und neu installierten Ladesäulen sowie energieeffizienten Laternen auf dem Parkplatz zeigt. Wir finden: Das ist innovativ und zukunftsweisend in der Branche.
Die Vorhangfassade in Holzoptik besteht aus recycelten PET-Flaschen und wird durch großflächig angebrachte Photovoltaikmodule ergänzt. Mit einem vollständigen Verzicht auf Printwerbung manifestiert das Wohncenter Nordenham seinen Status als Innovatives Möbelhaus und zeigt eindrucksvoll, wie groß das Verständnis für digitales Marketing bereits ist.
Als Vollsortimentshaus 1973 in Nordenham gegründet, erlangte das Wohncenter schnell überregionale Bekanntheit. Nicht nur als Möbelhaus sondern vor allem auch als Küchenspezialist spielt der Objektbereich eine große Rolle. Das Wohncenter Nordenham steht für guten Service, Qualität und einen fairen Preis und rühmt sich mit einer der schönsten Möbel- Badezimmer- und Küchenabteilungen Norddeutschlands.
Bereits seit einiger Zeit werden vor Ort umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen umgesetzt. Geschäftsführer Hendrik Lenz legt einen großen Fokus auf Nachhaltigkeit, was sich zum Beispiel in der Anschaffung von E-Autos und neu installierten Ladesäulen sowie energieeffizienten Laternen auf dem Parkplatz zeigt. Wir finden: Das ist innovativ und zukunftsweisend in der Branche.
Die Vorhangfassade in Holzoptik besteht aus recycelten PET-Flaschen und wird durch großflächig angebrachte Photovoltaikmodule ergänzt. Mit einem vollständigen Verzicht auf Printwerbung manifestiert das Wohncenter Nordenham seinen Status als Innovatives Möbelhaus und zeigt eindrucksvoll, wie groß das Verständnis für digitales Marketing bereits ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen