schirmers.Content

Wir machen Inhalte. Aber richtig.

Wir recherchieren Fakten, hören gut zu, sind beim Kunden vor Ort und haben das Gesamtbild im Blick. Copy und paste gibt es bei uns nicht, hier kommt alles aus einer Hand, deshalb spielen wir uns die Bälle gegenseitig zu, befeuern uns mit kreativen Ideen und erstellen ein stimmiges Gesamtbild.

Wir bei schirmers. sind Fans von konstruktiver Kritik, am liebsten aus allen Richtungen, denn Ja-Sager bringen niemanden voran und sorgen erst recht nicht für guten, einzigartigen Content.

Qualität die überwältigt, überrascht und überzeugt.

Für guten Content müssen Form und Funktion perfekt zusammenpassen: Zielgruppen wollen informiert und unterhalten werden, deshalb muss die Optik zum Verweilen einladen und zum Lesen anregen, Texte müssen in ihren Bann ziehen und werden wiederum von grafischen Elementen untermalt. Die Sache muss in sich rund sein.

Wir machen Inhalte nicht zum Selbstzweck, sondern für und mit dem Kunden. Wir lassen uns auf unser Gegenüber ein, versuchen die Essenz herauszufiltern und anschaulich umzuwandeln um die Vision eines Unternehmens präzise zu repräsentieren. So entsteht passgenauer, individueller Content, der sich auf erfrischende Weise von anderen Beiträgen unterscheidet.

100% gute Inhaltsstoffe

Webdesign, Social Media, Newsletter, Mailing, Kataloge, Zeitschriften, Fotos, Filme, Animationen, Werbebanner, Blogs, Radiospots, Grafiken, Icons, Shootings, SEO-optimierte Texte und vieles mehr – unser interdisziplinäres Team kennt sich mit allen Kanälen und den dazu passenden und effektivsten Inhalten aus.

Im Vordergrund steht dabei immer, dass Content einen Mehrwert bieten muss – erst dann ist er zu 100% gut.

Bild von verschiedenen Icons zum Thema Content auf rotem HintergrundBild von einem roten Mixer-Icon auf schwarzem Hintergrund

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen