LOGO-DESIGN BY SCHIRMERS. – SETZT DEN FUSS IN DIE TÜR DES KUNDENS.

Verfasst am 06.07.2021

Verständlichkeit und Funktionalität einer Marke sind bei schirmers. Kern des Corporate Designs.

 

Als Leadagentur von Der Küchenring erarbeiten wir das Angebot für die zugehörigen Gesellschafter auf sämtlichen Ebenen der Kommunikation und haben in diesem Zuge dem Prämienshop mit einem funktional-ästhetischem Logo ein einzigartiges und optimal wiedererkennbares Gesicht gegeben.

 

Über den Prämienshop „Happy HoMe“ haben Küchenhändler von Der Küchenring die Möglichkeit ihren Mitarbeitern, Kunden und Partnern eine Freude zu bereiten, Danke zu sagen oder es einfach unkompliziert und effektiv einzusetzen, wie es die Situation erfordert.

 

Empfehlungsmarketing: ein starker Hebel unter den Marketingstrategien. …oder wann war es das letzte Mal, dass Sie etwas gekauft haben, weil es Ihnen von Ihrer Familie oder von Freunden empfohlen wurde? Daten bestätigen, dass dies sehr oft passiert und eine Empfehlung Kaufentscheidungen massiv beeinflusst. Mitarbeiter und Partner, die sich eine hochwertige Prämie in einem exklusiven Prämienshop aussuchen dürfen, werden ihr privates und geschäftliches Netzwerk an dieser schönen Erfahrung teilhaben lassen.

 

Vor diesem Hintergrund ist die Botschaft in dem Logo-Design sinnvoll und besonders einprägsam in der Doppeldeutigkeit, die wir doch vollkommen eindeutig finden: wer Zuhause happy ist – der ist schließlich auch mit sich happy!

 

Happy
HoMe

 

Die studierte und erfahrene Grafikerin unseres Teams setzt beim Logodesign auf Reduktion und visuelle Klarheit. „Bei Kombinationen aus Schrift und Grafik spricht man von einer Wort-Bild-Marke und den grafischen Teil bezeichnet man als Signet. Wir setzen auf ein nachhaltig gestaltetes Logo, das jetzt und in Zukunft technisch und gestalterisch von hoher Qualität und hohem Nutzen ist und dabei die Grundwerte der Unternehmensidentität – in diesem Fall ein hochwertiger Prämienshop, der die Zielgruppe rund um die Küchenindustrie erreicht – transportiert.“

 

So entstehen Assoziationen und Widererkennungen, die bei konsequentem Einsatz im Corporate Design das Logo zu einem Markenzeichen machen.

 

Eine runde Sache und voll ins Schwarze getroffen!
Mit dem Happy HoMe-Logo stehen dem Prämienshop alle Türen offen.

 

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers. agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers. agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen