BACKSTAGE – EIN ERFOLGREICHES FOTOSHOOTING

Verfasst am 10.08.2021
Schirmers Agentur Blog Losi Backstage Blog Header

Diese Frage und Auflösung für die Produktion für lovely sisters wird nun im Detail geliefert.

Bei schirmers.agentur für kommunikation laufen viele Fäden zusammen. Wir bestimmen und beobachten den Verlauf, sehen, wie Muster entstehen und wann neuer Input aufgegriffen und realisiert werden muss. Wir setzen auf Professionalität, Kreativität und eine eigene Meinung. Von jedem. 

Das Fotoshooting in unserem Inhouse Studio für das Start-up Modelabel lovely sisters ist von unterschiedlichen Köpfen entwickelt und geplant worden. Wir sind davon überzeugt, dass dies ein gesunder Weg ist Details zu erkennen, und verschiedene Aspekte erfüllt werden können. 

Bei einem Fotoshooting geht es um das Produkt, Organisation und einer ausgewogenen Balance zwischen Pragmatismus und Spontanität. Einwände oder neue Ideen vom Gründer Jens Herzig von lovely sisters sind ebenso tragend, wie z. B. die Intuition der Models oder eine kurzfristige, dynamische Änderung vom Art Director, GF Christian Schirmers oder den Stylisten. 

Schirmers Agentur Blog Losi Shooting Team

Also: War das Shooting für lovely sisters erfolgreich bzw. ab welchem Zeitpunkt kann Erfolg gemessen werden? Wenn alles nach Plan läuft? Der Kunde zufrieden ist Traffic und Conversion Rate auf der Website die Erwartungen erfüllen, skalierbar ist? Wir waren erfolgreich, weil das Zusammenspiel gegriffen hat.

Starkes Produkt – Vorbereitung – Kommunikation – Spaßfaktor.

Ja, es war ein erfolgreiches Fotoshooting.

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen