NATIONALER MARKENDURCHBRUCH

Verfasst am 13.12.2021
Bild von zwei Browserfenstern mit der Website von cusion

Die münsterländische Agentur für Kommunikation und digitale Markenführung schirmers. konnte mit seinem Wissen bei der PrimeFact Nederland BV punkten und wurde mit der Entwicklung eines Markenaufritts beauftragt, dass national Anklang finden soll.

PrimeFact Nederland BV ist ein niederländisches Unternehmen in Achterhoek/Ruurlo, das seit über 15 Jahren am niederländischen Markt besteht und dort erfolgreich verschiedene selbstentwickelte Cuision-Softwaretools vertreibt. Diese Tools wurden speziell für die europäische Küchenindustrie entwickelt, um die Prozesse bei den Küchenherstellern und Küchenlieferanten zu vereinfachen.

SCHIRMERS. SORGT FÜR EINEN ABGESTIMMTEN MARKENAUFTRITT

  • Übernahme des Logo-Redesigns
  • Erstellung von Piktogrammen und Infografiken
  • Übersetzungsarbeiten (niederländisch – deutsch – englisch)

Der Zeitpunkt für Wibo Smeerdijk, Geschäftsführer, ist gekommen, dass PrimeFact Nederland BV national expandieren soll. Dazu ist ein national abgestimmter Markenauftritt mit strategischer Positionierung erwünscht, der erst dann bei schirmers. gelungen ist, wenn alles bis ins letzte Detail geplant ist.

Dafür sorgen ein maßgeschneiderter Produktkatalog, mit einem einzigartigen und unverkennbaren Logo, sowie ansprechende Infografiken, die eine perfekte Basis für den Markenauftritt bilden. Mit diesem Solutionskatalog, inklusive des neuen Brandings, wird schirmers. seinen niederländischen Kunden in die große weite Welt der Küchenindustrie führen.

Mehr zu diesen Cuision-Softwaretools erfahren Sie auf der firmeneigenen Website: https://www.cuision.de/

Wir wünschen PimeFact viel Erfolg.

 

Bildquelle: schirmers GmbH & Co. KG | Pexels

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen