• Ein Eindruck
    der überzeugt

    HOFF und Partner
    Ingenieurbüro

Webseitendesign

Einen Relaunch der Webseite, inklusive People- und Architekturshooting, eine Anzeigenreihe und weitere Werbemaßnahmen haben wir für HOFF und Partner, einem großen Ingenieurbüro aus dem Münsterland, umgesetzt. Das neue Design ist auf die individuellen Wünsche und Anforderungen nach Rücksprache mit dem Kunden konzipiert worden. HOFF und Partner ist ein vielseitiges Unternehmen, somit war klar, dass diese Vielfalt sich ebenfalls im Aufbau der neuen Webseite widerspiegelt. Um zukünftigen Kunden den so wichtigen Eindruck über das Portfolio des Unternehmens zu vermitteln, wurden die Projekte mit einem Schwerpunkt besetzt. Ein weiterer Schwerpunkt des Familienunternehmens sind vor allem die Mitarbeiter, denn bei HOFF und Partner wird der Teamgedanke absolut groß geschrieben. Das soziale Engagement zeigt sich unter anderem durch die  Ilse und Johann Hoff-Stiftung.

Shooting

Durch eine bestechende Bildsprache im Bereich der Peopleaufnahmen, aber auch exemplarisch im Bereich der Projektreferenzen (LECO) erreicht die Seite optisch eine Exzellenz.  Diese attraktive Bildwelt rundet den Auftritt von HOFF und Partner gekonnt ab. Die inhaltlichen Schwerpunkte werden anhand eindrucksvoller und ergreifender Bilder dargestellt und überzeugen in ihrem (Gesamt-) Erscheinungsbild. Sie hinterlassen den so wichtigen bleibenden Eindruck. Das trifft sowohl auf die Bauwerke zu, wie auch auf das Team innerhalb des Unternehmens. In Summe wird ein Design gezeigt, welches durch die neuen, übersichtlichen und modernen Strukturen einen absoluten Mehrwert für das Unternehmen HOFF und Partner ergibt.

Klassische Kommunikation

Auch die klassische Kommunikation ist für HOFF und Partner neben der digitalen Strategie ein wichtiger Bestandteil. Wir haben verschiedene Produkte im Printbereich umgesetzt. Ob es sich dabei um eine Postkarte, eine klassische Anzeige oder gar eine Litfaßsäule handelt, das Look and Feel der Webseite wurde hier kontinuierlich umgesetzt und weiter geführt.