SCHIRMERS. MESSESTAND IN RHEINBACH: BITTE SETZEN!

Verfasst am 10.06.2022

Bitte setzen!

Am 11. Mai fand in Rheinbach die diesjährige Dienstleistermesse des Alliance-Verbandes statt. Schon zu Beginn zeigte Geschäftsführer Jürgen Feldmann in seiner Ansprache auf, wie sich Gesellschafter mit einem gelungenen Marketing Mix in Zusammenarbeit mit den Verbänden noch besser aufstellen können. Dazu gehören auch innovative Marken- und Flächenkonzepte, die hier erstmalig vorgestellt wurden. Diese Konzepte sind die Arbeit der Agentur schirmers., die sowohl für den Alliance Verband als auch für den Verband Der Küchenring als Lead Agentur agiert. Auf der Dienstleistermesse präsentierte sich schirmers. das erste Mal als Lead Agentur live auf der Messe.  Dazu wurde ein eigener Messestand gebaut, der mit dem ganz eigenen Konzept der Agentur punktete. Denn für die richtige Atmosphäre wurden eigens Agenturmöbel von Schöppingen nach Rheinbach auf die Messe gebracht. Darunter auch das rote schirmers.-Sofa, das bei den Besuchern extrem gut ankam.

Statement mit eigenen Möbeln

Auf dem Messestand stellte ein kleiner Messefilm noch einmal die digitale Kompetenz der Schöppinger heraus. Die Informationen zu den einzelnen Dienstleistungen sollten hier aber nicht im Mittelpunkt stehen, sondern es waren die persönlichen Gespräche zwischen Gesellschaftern und Geschäftsführung von schirmers., die einen individuellen Akzent auf der Messe setzten. Besonders gern auf dem roten Sofa und ganz ohne Verkaufs-„Chichi“, denn das Kennenlernen sollte im Vordergrund stehen. So gab es dann auch keine offensiven Verkaufsbroschüren auf dem Messestand zu sehen, sondern lediglich eine eigene Messezeitung im schirmers.-Look, die auf unterhaltsame Art die Leistungen der Agentur herausstellte. Und die können sich sehen lassen!

schirmers. agentur Blog Dienstleistermesse Allianceschirmers. agentur Blog Dienstleistermesse Alliance

Kennenlernen statt Verkaufsgespräche

In der eigenen Messezeitung präsentierte sich schirmers. unter der Ägide der beiden Geschäftsführer Christian Schirmers und Marina Brockhoff als Dienstleister für klassisches und digitales Marketing mit langjähriger Erfahrung und Innovationsanspruch für seine Kunden. Oder kurz als „Denker, Kreative, Macher und Lösungsfinder“. Mit dem ungewöhnlichen Slogan „Marketing aus dem Schweinestall“ zeigt die Agentur ihren kreativen Anspruch und bleibt stets auf dem Boden der Tatsachen. Und genau das macht auch den Agentur-Spirit aus, den die Besucher auf dem Messestand live erleben konnten: Echte Menschen, die innovative Lösungen für eine umkämpfte Branche anbieten. Und zwar umfassend. Vom Foto über die Broschüre bis zur hohen Kunst der digitalen Auffindbarkeit (SEO & SEA).

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

 

E-Mail schreiben

Fon:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

 

E-Mail schreiben

Fon:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen