MAGAZINE UND ZEITSCHRIFTEN VON SCHIRMERS. – GLAUBWÜRDIG UND EXKLUSIV

Verfasst am 11.06.2021
Bild von der Küchen-News

Als Leadagentur von Der Küchenring haben wir frischen digitalen Wind und neuen analogen Schwung in den Verband samt Gesellschafter gebracht. Dabei wird so einiges aufgewirbelt und in den Bann gezogen – wie die aktuellen Mitgliederzugewinne von Der Küchenring zeigen.

News – Die Zeitschrift von Der Küchenring

Gerade weil sich immer größere Teile unseres Lebens digital abspielen, gewinnen auf echtem Papier gedruckte Dinge erhöhten Wert. Einer vieler Gründe warum die NEWS mit ihrer neusten und ersten Auflage im Marketing-Mix-Konzept von Der Küchenring fest im Sattel sitzt. Wer etwas Gedrucktes liest, macht nichts nebenbei und lebt seinen zeitgemäßen Informationsdurst aus – ganz und gar an der Bildschirmzeit vorbei, was Erholsamkeit und Ruhe mit sich bringt. Unser „Scroll-Tempo“ ist analog wesentlich langsamer als digital. Teilweise erhöhen Printmedien sogar den Wert der Aussage, der Leistung oder des Objekts der Begierde. Ein gutes Beispiel sind Küchenfans, die sich in der Küchenplanung einer Küche näher fühlen, wenn sie diese in einem Hochglanzmagazin betrachte dürfen.

Auch die Briefkästen der Küchen-Händler werden zunehmend leerer, während die E-Mail Postfächer an manchen Tagen überquellen. Gar nicht so dumm also, die Situation mit einem gut gemachten, spannenden, modernen und absolut transparenten Magazin wie die NEWS zu nutzen und dabei den Empfänger freudig zu überraschen.

Ein gedrucktes Werbemittel muss durch keinen Spam-Filter und springt uns schon gar nicht plötzlich blinkend an, um uns die Sicht zu versperren. Wer Printwerbung anschaut, der tut es, weil er es will.

Als Leadagentur von Der Küchenring gilt für uns, alle Stärken der Medien miteinander zu kombinieren.

Möchten Sie einen Blick auf ein leistungsstarkes Verbands-Magazin werfen?
Möchten Sie Printmedien begegnen, die Ihnen einen Mehrwert bieten?

An dieser Stelle folgt kein Link – sondern eine ganz klassische Einladung:

schirmers. agentur für kommunikation heißt Neugierige herzlich willkommen!

Besuchen Sie uns,  Ramsberg 21 in 48624 Schöppingen und stöbern Sie durch unsere aktuellste Print-Performance.

 

Bildquelle: schirmers GmbH & Co. KG

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen