• Design ist die
    Symbiose zwischen
    Denken und Machen

    CHRISTIAN SCHIRMERS
    Geschäftsführer

Christian

Ein waschechter Ruhrpottler und darauf auch sehr stolz. Einfach – kann jeder und da Stillstand nicht zu seinem Lebensmotto gehört, machte sich der gelernte Fotograf bereits nach der Ausbildung selbstständig. So war er auch einer der Mitgründer der Art Couture, die in den 90er Jahren Designmode von Künstlern aus dem Ruhrgebiet auf großen Modeshows präsentierte. Es folgten Produktionen im Inland und Ausland für Mode- und Handelsmarketing. 2005 gründete der alleinige Gesellschafter diese Agentur und ist seit 2014 nunmehr ein Münsterländer, der stolz darauf ist, das Landleben für sich und seine Inspirationen entdeckt zu haben. Sein Faible für Design kann jeder spüren, der den Visionär und vor allem seine Arbeit als Art Director kennengelernt hat. Die Fotografie ist beruflich wie privat immer noch im Fokus des Agenturchefs. So blickt er gerne mal zu den Werken der „Altmeister“ wie Lindbergh, Avendon und Newton oder der neuen Generation wie Jürgen Teller.