Presse

Wir begleiten äußerst anspruchsvolle Projekte und steuern die Kommunikation unserer Kunden an allen Fronten. Dabei verlieren wir nie den Überblick und den Spaß an der Arbeit. Ganz besonders stolz macht es uns, wenn unsere Arbeit gesehen, wertgeschätzt und in Form von Pressemitteilungen veröffentlicht wird.

Think outside the Box: Future Camp

Zu Besuch bei uns waren elf Jungunternehmer der Alliance Next Generation. Unter dem Event Future Camp ging es unter anderem um digitales Marketing.

Mehr lesen
Bild von einer Gruppe von Personen, welche im Studio bei schirmers. sitzen und einem Vortrag zuhören
schirmers. Agentur Icon Pressemitteilung
Bild von einem Sonnenaufgang über dem Feld

Kreativ.

Wer behauptet für eine Werbeagentur mit großen Ideen müsse man in große Städte gehen, war vermutlich noch nie im Grünen. Hier schöpfen wir endlose Kreativität und setzten Projekte mit High-Tech um. Die digitale Revolution hat aber nicht erst mit dem Umzug von schirmers. nach Schöppingen in der Region Einzug gehalten. Schon damals bestand im Münsterland eine digitale und verkehrstechnische Infrastruktur, die in vielen Gegenden noch immer ihresgleichen sucht.

Tonangebend.

Bei schirmers. entwickeln wir Konzepte, Strategien und anspruchsvolle Designs die ausschlaggebende Akzente setzten. Unsere Kampagnen für BtoB Kunden erreichen zielgerichtet deren BtoC Kunden. Hierbei verlieren wir nie den Überblick, behalten immer den Spaß an der Arbeit und wenn es dann sein soll, gönnen wir uns auch schon mal eine kreative Denkpause mit Blick in die Weiten der platten Landschaft.

Kompetent.

Schon lange ist schirmers. weit mehr als eine klassische Full-Serviceagentur. Als branchenübergreifender Spezialist für Konzepte, Markenführung und Marketingstrategien stehen wir unseren Kunden mit tiefgreifendem Fachwissen immer und gerne zur Verfügung.

  • Strategie & Konzeption
  • Marktanalyse & Bewertung
  • Webdesign & Webentwicklung
  • Content-Entwicklung & Social Media
  • Online-Marketing & Klassische Werbung
  • Corporate Design & Fotografie

Mehr dazu lesen Sie hier.

 

Bild von der AgenturBild aus dem Besprechungsraum

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen