Feine Kost Hölscher – Webauftritt

Dieser kleine, aber feine Laden zieht einen in seinen Bann. Wer in Schöppingen einmal zu Gast war, der weiß warum. Wer bis dato noch nicht dort war, sollte dieses (Genuss-)Erlebnis in keinem Fall verpassen. Hier gibt es zum einen hinsichtlich Feinkost alles, was das Leben schöner und besonders macht. Zum anderen ist der Inhaber Richard Hölscher ein Experte auf diesem Gebiet, der seine Leidenschaft gemeinsam mit den Kunden teilt. Die Aufgabe war mehr als fein für uns. Die besonderen Speisen und vor allem die persönliche Atmosphäre wurde bei einem Shooting vor Ort ins rechte Licht gerückt. Das Bildmaterial und die besondere Geschichte des ehemaligen Kolonialladens und heutigen Feinkostgeschäftes wurden auf einer neuen Webpräsenz implementiert. Wer neugierig geworden ist oder gar den Weg zu diesem besonderen Geschäft sucht, der wird hier fündig: www.feine-kost-hoelscher.de.