BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT

Verfasst am 23.08.2022

Alles neu: einheitliche Markenkommunikation

Im Jahr 2022 feiert der Küchenspezialist aus dem unterfränkischen Knetzgau sein 20jähriges Bestehen. Zwei erfolgreiche Jahrzehnte liegen hinter dem traditionsreichen Unternehmen, das für hochwertige Küchenausstattungen steht und eine umfassende und persönliche Kundenberatung anbietet. Das Küchenstudio Hofmann baut weiterhin auf seinem Erfolg auf und hat deswegen schirmers. beauftragt, ein modernes und umfassendes Corporate Design zu kreieren, von der Visitenkarte bis zum Webauftritt. Mit der neuen Internetseite, die von schirmers. ebenfalls für die mobile Nutzung optimiert wurde, ist Hofmann bestens für die digitalen Herausforderungen unserer Zeit vorbereitet und bietet seinen Kunden einmal mehr innovative Service-Leistungen.

Eine elegante Linie

Im Fokus des neuen Internetauftritts des Küchenstudio Hofmanns steht ein klassisches und intuitiv zu navigierendes Design, das mit frischen Naturtönen modern daherkommt. Hierbei haben wir durch einen dezenten Grünton einen Akzent gesetzt und einen deutlichen Wiedererkennungswert geschaffen. Die vielfältigen Service-Leistungen wurden für den Besucher übersichtlich aufbereitet und durch einige Rezensionen kann sich hierüber ein konkreter, positiver Eindruck verschafft werden. Der Webauftritt wird durch die persönliche Vorstellung des Teams abgerundet und für den Kunden greifbar gemacht.

Durch das neue Corporate Design von schirmers. baut das Küchenstudio Hofmann auf seine erfolgreiche Firmengeschichte auf und ist auch in Zukunft ganz vorne mit dabei!

Ausführliche Informationen finden Sie hier.

Bildquelle: schirmers GmbH & Co. KG

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

 

E-Mail schreiben

Fon:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

 

E-Mail schreiben

Fon:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen