INTERNATIONALE ZUSAMMENARBEIT AT ITS BEST!

Verfasst am 12.03.2021
ECA website Darstellung auf dem Handy

DIE DEUTSCHE SEITE DER TÜRKISCHEN MARKE E.C.A. SEREL IST ONLINE.

Gäbe es ihn, E.C.A. würde ihn bekommen: Den Preis für den am weitesten entfernten Kunden der Agentur. Über 5.000 km sind wir voneinander entfernt und doch haben wir zum wiederholten Male erfahren dürfen, dass weder Landesgrenzen noch Sprachbarrieren einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Wege stehen, wenn man das gleiche Ziel hat.

 

DIE ZIELSETZUNG: EINE WEBSITE MIT POTENZIAL.

Der Wunsch, mit dem die türkische Elginkan-Unternehmensgruppe für seine Marken E.C.A. und SEREL an uns herangetreten ist, war eine deutsch- & englischsprachige Website. Dabei ging es nicht um die bloße Existenz eines digitalen Auftritts, sondern um einen Markenauftritt, der darauf abzielt, am deutschen Sanitär- und Bädermarkt in Zukunft ein gehöriges Wörtchen mitzureden.

In den vergangenen Monaten ist in unserem Hause eine Website entstanden, die das Potenzial dazu hat, genau dieses Ziel zu erreichen. 

ECA Serel Türkei Bild aus der Produktion

DIE SCHRITTE: DIGITAL AUFEINANDER ABGESTIMMT.

Für uns galt es, eine Website-Architektur zu entwickeln, die es den Besuchern trotz des immensen Angebotes des Unternehmens ermöglicht, den Überblick zu behalten. Und natürlich ging es uns nicht um die einfach Darstellung von Produkten, sondern um die Erschaffung einer Website, auf der man sich wohlfühlen – eben wie in guten Bädern.

Wir haben in den türkischen Werken des Unternehmens geshootet und in Schöppingen sowie das Web-Design passend zur umfassenden Sortiments-Vielfalt strukturiert und programmiert. Der selbstverständlich neu entstandene deutsche Content wurde für die ebenfalls programmierte englische Website entsprechend übersetzt und integriert.

 

DAS ERGEBNIS: EIN HOCHWERTIGES MARKENERLEBNIS.

Neben Inspirationen durch hochwertige CGIs, Fotos aus den Werken und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Informationen zur Unternehmenshistorie und zur eigenen Stiftung finden Endverbraucher, aber auch Fachhändler, alles über Brennwertthermen, Armaturen, Heizkörper und Badkeramik, die höchsten Standards entsprechen.

schirmers. agentur für kommunikation  begleitet E.C.A. Serel nun auf seiner Reise in den deutschen Markt und wir freuen uns auf die „grenzenlose“ Zusammenarbeit.

Mehr über unsere Zusammenarbeit lesen Sie auch HIER, HIER oder HIER.

 

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers. agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

Fon:
Email:
Adresse:
schirmers. agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen