Ein Küchenstudio in der Gemeinde Löwenberger Land in Brandenburg und damit ganz in der Nähe von Berlin. Ein Familienbetrieb in zweiter Generation der von zwei weiteren Gesellschaften flankiert wird.
Sowohl für Endkunden als auch im Rahmen von Großprojekten plant, baut und montiert das Unternehmen mit seinen 25 Mitarbeitern hochwertige Küchen im In- & Ausland.
Marketing für Küchenstudios bedeuet in diesem Fall: Eine neue Website, ein neues Corporate Design, neue individuelle Shootingbilder, und somit ein überzeugender Gesamtauftritt on und offline.
Unser Kunde ist Gesellschafter des Einkaufs- und Marketingverbandes Der Küchenring, dessen Lead-Agentur wir sind. Im Rahmen unserer Leistungen für den Verband entwickelten wir auch für die angeschlossenen Gesellschafter ein Digital- & Social Media-Konzept.
Dies unterstützt die Küchenhändler vor Ort und stärkt sie regional. Über die digitale Präsenz und gezieltes Marketing für Küchenstudios wird so mehr Kundschaft auf die Fläche gebracht.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der neue Webauftritt inklusive neuer Fotos und individueller Texte ist selbstverständlich SEO-optimiert, grafisch klar, benutzerfreundlich und wird laufend durch neue Blog-Beiträge erweitert sowie mit den Social Media Kanälen verbunden.
Ein Küchenstudio in der Gemeinde Löwenberger Land, ganz in der Nähe von Berlin. In zweiter Generation in Familienhand, ist das Unternehmen neben der „mk plan:objekt GmbH“ und der „mb elektro:installation GmbH“ Teil eines Firmenverbundes, der sich mit seinen 25 Mitarbeitern um die Küchenmontage im In- und Ausland kümmert. Zielgruppe sind sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen aus der Großprojektplanung.
Die Küchen in der Ausstellung könnten kaum unterschiedlicher sein, denn schließlich möchte man seinen Kunden die volle Bandbreite an Möglichkeiten vor Ort demonstrieren. Diese Diversität ist in den Fotos, die unter der Leitung unseres Geschäftsführers Christian Schirmers entstanden sind, eindrucksvoll festgehalten worden. Nicht anders war es beim Mitarbeiter-Shooting. Auch hier galt es, die einzelnen Persönlichkeiten punktgenau festzuhalten und wie wir finden, ist beides gut gelungen.
Die Entwicklung eines inhaltlich gut strukturierten und grafisch durchdachten Social Media-Feeds durch die Agentur.
Abnahme und Freigabe durch den Geschäftsführer.
Volldampf auf allen digitalen Kanälen durch schirmers. agentur für kommunikation.
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