Unser Kunde realisiert auf nationaler und internationaler Ebene große Bauprojekte in den Gewerken Sanitär, Heizung, Kälte und Lüftung.
Größe & Kompetenz demonstrieren, menschlich & bodenständig bleiben, Visionen transportieren & Traditionen wahren. Auf diesem schmalen Grat fand unsere Arbeit statt.
Marketing für Sanitärbetriebe hieß in diesem Fall: Entwicklung einer mitreißenden Bildsprache, People- & Architektur-Fotografie sowie die Konzeption von Personalkampagnen.
Standen Sie schon einmal vor einer professionellen Kamera? Ja, dann wissen Sie wovon wir reden. Nein? Dann hoffen wir für Sie, dass Sie vor der eines echten Profis stehen und deren Sprache Sie verstehen.
Gute People-Fotografie lebt vom richtigen Moment, von der passenden Stimmung, vom Humor und vom Mut der Protagonisten.
Das WIE ist schwer zu erklären, aber das Ergebnis zeigt es sofort. Entweder es klappt, oder eben nicht. Die Bilder für unseren Kunden sprechen für sich – und für uns.
Handwerk hat goldenen Boden. Dennoch herrscht Fachkräftemangel. Und dem begegnet man am besten kreativ und menschlich. In den von uns konzipierten Personal-Kampagnen suchen direkt die Mitarbeiter nach Kolleginnen und Kollegen, also nach Energiewendern, kühlen Köpfen und Einheizern. Mit Erfolg – denn das Team unseres Kunden wächst.
Die Gewerke, in denen unser Kunde ein echter Profi ist, sind Gewerke, die eher hinter den Kulissen stattfinden. Heizungs-, Lüftung- & Sanitäranlagen sowie Kältesysteme werden im Hintergrund installiert.
Die Fähigkeiten, die Manpower, die Materialien und der notwenige Einsatz, die hierfür gebraucht werden, sieht man leider viel zu selten – Das haben wir geändert.
Die Bildsprache und die Fotos welche wir für das Unternehmen gemacht haben, machen die echte Handwerkskunst sichtbar und schaffen hohe Wiedererkennung.
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