Wer ein wenig von Shootings versteht, kennt den Unterschied. Und wer den Unterschied nicht kennt, sollte Christian Schirmers, zweifelsfrei Profi auf dem Gebiet der Fotoproduktionen, fragen. So viel vorab: Persönlich kann der Geschäftsführer der schirmers.agentur für kommunikation mit ruhigem Posing nichts anfangen. Will er auch gar nicht. Aus langjähriger Erfahrung weiß Schirmers: Digitales Marketing für Startups, und ein Shooting gelingt nur, wenn man anschließend nicht nur gute, sondern herausragende Fotos hat.
Man braucht Zeit und eine präzise Vorbereitung, das perfekte Equipment und eine erstklassige Location, ein Top-Team aus Profis, das sich nahezu blind versteht und zusammenwächst. Zu eben diesem Team gehört neben Christian Schirmers, zum Beispiel auch schon seit vielen Jahren der erstklassige Fotograf Jörg Letz. Beide wissen das man vor allem jemanden braucht, der „actet“, der das Team bewegt, der für die optimale Shooting-Stimmung sorgt. Wie die ist? So wie die Fotos auf dieser Seite. Shooting-Stimmung, die man sehen kann.
Fröhlich und konzentriert, professionell und individuell – was den meisten verborgen bleibt: Es ist oft nur ein kleiner Handgriff, ein winziger zusätzlicher Tupfer Make-Up, ein minimaler Schritt zur Seite oder ein schneller aufmunternder Blick, der entscheidet, ob ein Foto gut oder hervorragend wird.
Bildquelle: schirmers GmbH & Co. KG | Jörg Letz
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen