Bei schirmers. gibt’s Kreativität am laufenden Band, fernab von beliebig duplizierbarer Massenware. Um eine erfolgreiche Marketing Strategie zu entwickeln, müssen allerdings alle Zahnräder der Agenturmaschinerie reibungslos ineinandergreifen.
Am Anfang stehen viele Fragen, wir kristallisieren die wichtigen Informationen heraus. Kommunikation ist dabei das Zauberwort, das über allem anderen steht. Nicht umsonst ist schirmers. eine Agentur für Kommunikation.
Wir sprechen mit unseren Kunden, bis alle Fragen auf beiden Seiten beantwortet sind. Solche Gespräche können durchaus auch mal kontrovers sein, sind für den kreativen Prozess jedoch unerlässlich und führen am Ende unter Einsatz von Hirnschmalz, Herzblut und technischem Know-How zu Ergebnissen, die zielgenau ins Schwarze treffen.
Eine Marketingstrategie legt fest, mit welchen Maßnahmen ein Unternehmensziel erreicht werden soll. Eigentlich ganz einfach, gäbe es nicht Hunderte von Maßnahmen und gut ein halbes Dutzend Strategien.
Doch ganz gleich, für welche Marketingstrategie man sich schließlich entscheidet: Mit ihr macht die Arbeit nicht nur mehr Freude, Erfolge werden auch viel schneller sichtbar.
Bestimmte Werte spielen für immer mehr Menschen auch bei ihrer Kaufentscheidung eine wichtige Rolle. Es reicht also nicht mehr, ein Alleinstellungsmerkmal, den USP, in den Fokus einer Marketingstrategie zu stellen. Zunehmend werden Begriffe wie Verantwortung, Nachhaltig- und Sinnhaftigkeit wichtig.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen