Mit einem gänzlich neuen Konzept für Casada Schlafsysteme wird die Marke auf eine neue Ebene gehoben. Das Rebranding mit dem überarbeiteten, klaren Logo, den sanften Farben sowie der schnörkellosen Schrift vermittelt Luxus und Eleganz.
Eine hochwertige Marke, die trotzdem nahbar und im mittelpreisigen Niveau angesiedelt ist und eine große Anziehungskraft ausübt.
Dieses Gefühl soll nicht erst beim Liegen auf den Matratzen entstehen, sondern unmittelbar beim Betrachten der Markenbilder. Das kuschelig-wohlige Empfinden bei dem Gedanken an eine bequeme Matratze und frisch bezogene Oberbetten lässt niemanden kalt.
Neben tollen Produkten, die im hausinternen schirmers. Studio gekonnt in Szene gesetzt wurden, haben wir den Fokus auf People-Bilder gelegt, die für Emotionen sorgen. Großformatige Bilder, eine zurückhaltende Gestaltung und Produktbilder kombiniert mit People-Bildern zeigen die Exklusivität der Marke auf unaufgeregte Weise und macht sie dadurch so glaubhaft.
Art-Direktion vom Geschäftsführer höchstpersönlich, der zusammen mit dem Fotografen ein eingespieltes Team bildet und für entspannte, lockere Stimmung am Set sorgt – nicht das erste Mal, dass diese Kombination Imagebilder hervorbringt, aus denen die pure Lebensfreude und tiefe Entspanntheit spricht.
Art-Direktion vom Geschäftsführer höchstpersönlich, der zusammen mit dem Fotografen ein eingespieltes Team bildet und für entspannte, lockere Stimmung am Set sorgt – nicht das erste Mal, dass diese Kombination Imagebilder hervorbringt, aus denen die pure Lebensfreude und tiefe Entspanntheit spricht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen