NEUER KUNDE. SCHIRMERS. HAT NICHT NUR TASSEN IM SCHRANK.

Verfasst am 22.06.2022

Möbel die sich anpassen können

Sie brachten Lösungen, auf die jeder schon einmal  gewartet hatte: Möbel, die passten und die sich anpassten. Maßgefertigt, in Schreinerqualität, zu erschwinglichen Preisen. Inzwischen ist aus dem einstigen Start-up, das Preise, Auszeichnungen hamsterte und landauf, landab gute Presse bekam, ein bedeutender Player auf dem Möbelsektor geworden: deinSchrank.de aus Frechen bei Köln.

Die Traummöbel nach Maß, die der Kunde eigenständig am Bildschirm planen kann, werden in Deutschland produziert und faszinieren Eigenheimbesitzer und Menschen, die zur Miete wohnen, gleichermaßen. Allein die Möglichkeit, ohne Eile im heimischen Wohnzimmer die perfekt passende Einrichtung zu planen, überzeugt und ist das Erfolgsgeheimnis.

Und schirmers. passt dazu

Doch manchmal muss es auch ganz schnell gehen. So etwa, als kürzlich meinSchrank.de auf uns zukam. Binnen kürzester Zeit informierten wir mit einem Mailing 80.000 Kunden des Kölner Möbelproduzenten über die aktuellen limitierten Saisonfarben sowie faszinierende Produktneuheiten und hatten auch noch für die Bestandskunden exklusive Angebote parat. schirmers. Einsatz und die attraktive Umsetzung wurden mit einem Folgeauftrag belohnt. Der neue Hauptkatalog wird von uns realisiert. Wir freuen uns sehr, dass wir einmal mehr mit unserer Leistung überzeugen konnten und ein weiteres, innovatives Unternehmen betreuen dürfen.

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

 

E-Mail schreiben

Fon:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen

Der erste Schritt. 

Schriftlich, telefonisch, persönlich. Wir sind für Sie da.

 

E-Mail schreiben

Fon:
Adresse:
schirmers GmbH & Co. KG
agentur für kommunikation
Ramsberg 21
48624 Schöppingen