Bei schirmers. agentur für kommunikation laufen viele Fäden zusammen. Wir bestimmen und beobachten den Verlauf und sehen, wie Muster entstehen. So erkennen wir, wann neuer Input aufgegriffen und realisiert werden muss. Dabei setzen wir stets auf Professionalität, Kreativität und eine eigene Meinung. Von Jedem.
Das Fotoshooting in unserem Inhouse Studio für das Start-up Modelabel ist von unterschiedlichen Köpfen entwickelt und geplant worden. Wir sind davon überzeugt, dass dies ein gesunder Weg ist, um Details zu erkennen. So werden verschiedene Aspekte ganzheitlich erfüllt.
Bei einem Fotoshooting geht es um das Produkt, Organisation und einer ausgewogenen Balance zwischen Pragmatismus und Spontanität. Einwände oder neue Ideen vom Gründer Jens Herzig von lovely sisters sind ebenso tragend, wie z. B. die Intuition der Models oder eine kurzfristige, dynamische Änderung vom Art Director, GF Christian Schirmers oder den Stylisten.
Also: War das Shooting für lovely sisters erfolgreich bzw. ab welchem Zeitpunkt kann Erfolg gemessen werden? Wenn alles nach Plan läuft? Der Kunde zufrieden ist Traffic und Conversion Rate auf der Website die Erwartungen erfüllen, skalierbar ist? Wir waren erfolgreich, weil das Zusammenspiel gegriffen hat.
Starkes Produkt – Studio Mode Shooting – Vorbereitung – Kommunikation – Spaßfaktor.
Ja, es war ein erfolgreiches Fotoshooting.
Bildquelle: schirmers GmbH & Co. KG | Jörg Letz
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen