Die Gesellschaft hat sich verändert. Vom Analogen hin zum Digitalen, von der soliden Geschwindigkeit hin zum rasanten Tempo. Doch wenn es wirklich wichtig wird, wenn es um einschneidende, folgenschwere Entscheidungen geht, möchte der Mensch be-Greifen – im wahrsten Sinne des Wortes. Dann will er etwas „in der Hand haben“, dann will er das Print-Gefühl.
Der Weg in die Selbständigkeit gehört zu den wohl bedeutendsten Schritten, die ein Mensch machen kann. Die Entscheidung gegen die sichere Beschäftigung und für die alleinige Verantwortung ist mit vielen Fragen verbunden. Aber auch mit dem ganzen Spektrum an Gefühlen: Freude, Begeisterung, Besorgnis, Unsicherheit. Vor allem die Unsicherheit, ob man die Entscheidung wirklich treffen soll, ob das, was man sich sehnlichst wünscht, überhaupt Aussicht auf Erfolg hat, macht vielen die Entscheidung nicht leicht.
Mit dem Magazin CHEFSACHE, dass schirmers. als Leadagentur von Der Küchenring realisiert hat, gehen zukünftige Küchenstudioinhaber beruhigt in die Zukunft. Ausführliche Beratung, wertvolle Tipps, die verlässliche Unterstützung eines großen Verbands – alles nachzulesen auf 36 Seiten, die Mut machen, alle relevanten Fragen, die sich auf dem Weg in die Selbständigkeit stellen, beantworten und die Zuversicht und Sicherheit geben.
Eine Sicherheit, die auf jeder Seite erkennbar wird, die man fühlt, die man sofort begreift. Beratung zum Anfassen. Dafür haben wir bei schirmers. unsere Kompetenzen gebündelt.
Die offenen Fragen der zukünftigen Küchenstudiobesitzer sind naturgemäß nicht unpräzise, oftmals sehr vielschichtig und bisweilen überaus komplex. Deshalb haben wir bei der Gestaltung des Magazins auf besondere Klarheit gesetzt. Stufenpläne, umsatzsteigernde Maßnahmen, Leistungskataloge, Ansprechpartner, die für die neuen Kollegen erreichbar sind – Übersichtlichkeit war oberstes Gebot. Unterstützung, die man spürt.
Auf den Punkt und schnörkellos haben wir das umfassende Serviceangebot von Der Küchenring formuliert. Das geballte Fachwissen des Verbands, die wertvollen Ratschläge und Empfehlungen: Zahlen, Daten, Fakten – ohne dabei die Leidenschaft und Emotionen zu vernachlässigen.
Gedruckter Service, der Freude macht, der sich gut anfühlt und dem der Kunde vertraut.
Dann melden Sie sich bei uns. Wir treffen uns und schauen gemeinsam, welches Printmedium am besten zu Ihnen passt. Welches sich richtig anfühlt.
Unsere Adresse, falls sie zu uns kommen möchten: schirmers. agentur für kommunikation, Ramsberg 21 in 48624 Schöppingen.
Bildquelle: schirmers. | Der Küchenring
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen