Trautes Heim gesucht
Nach einer ausführlichen Begutachtung und Bewertung der neuen Artikel hinsichtlich ihrer Ausdruckskraft, des Materials und der Verwendung im Kontext zur Zielgruppe, wurde zunächst von schirmers. ein Konzept entwickelt. Was nun folgte war die Suche nach einer geeigneten Location, um das Thema und den Spirit optimal dazustellen. Die gesuchten Räume sollten schon von sich aus den Rahmen bieten, den die avisierte Käuferschicht mit den gängigen Attributen rund um das Thema Tee trinken verbindet.
Nachdem wir eine erste Vorauswahl getroffen hatten, ging es an die sorgfältige Betrachtung der vielen verschiedenen Immobilien, Abwägung der jeweiligen Lage, des Einrichtung-Stils, der natürlichen Lichtverhältnisse und der ganz eigenen Stimmung in den vorgesehenen Räumen. Schlussendlich fiel die Entscheidung auf ein hell eingerichtetes Wohnobjekt in Kamp-Lintfort mit perfekter Lage an einem kleinen See, einem naturnahen Garten und gemütlichem Außenbereich. Nach Abschluss des Motivvertrags mit den Vermietern ging es umgehend an die Planung für das Shooting einer neuen Kollektion: Mit der detaillierten Planung, konnte der einzige Tag der für das Shooting und den geplanten Videodreh zur Verfügung stand, optimal ausgenutzt werden.
Für unsere Kunden nur die Besten
Für den Shooting-Tag verpflichteten wir ein Model, welches mit besonders kraftvoller und sympathischer Ausstrahlung alles mitbringt, um sowohl die neuen Artikel wie auch die Marke räder perfekt zu repräsentieren und um die Zielgruppe umfassend anzusprechen. Auch für Set Design und Maske reisten wir mit absoluten Vollprofis an, um sämtliche Facetten, von Produktshooting über Millieubilder und Alltagssituationen mit People, abzubilden.