Ein markantes Element des neuen Corporate Designs bildet das Dreieck aus dem MEGA Küchen-Logo: Als Hinweispfeil oder Form für Rapporte wird es in die Gestaltung integriert. Ein Verlauf aus verschiedenen Blautönen mit überlagertem Dreieck-Muster wird als zentrales Element für vollflächige Gestaltung definiert. Die abgerundeten Ecken des MEGA Küchen-Logos finden sich in der Gestaltung wieder.
Aufgeräumt und gleichzeitig inspirierend: Die neue Website informiert über Angebote und macht Lust auf eine neue Küche. Wer es gerne konkreter möchte, kann sich vom Küchenfinder leiten lassen. Unverkennbar „MEGA Küchen“ wird die Seite durch den flächigen Einsatz der Farbe Blau, das MEGA-Dreieck und den konsequenten Einsatz von People-Motiven.
Küchenmöbel, Elektrogeräte, Spülen, Armaturen oder Arbeitsplatten – die Küchenhäuser von MEGA Küchen bieten eine große Auswahl an Qualitätsküchen der führenden Hersteller.
„Meine Küche. Einfach MEGA.“ Die Headline ziert die Verkaufsmappen der MEGA Küchenhäuser. Und damit ist das Wesentliche gesagt: Kunden, die ihre Küche von MEGA einfach MEGA finden, sind die beste Referenz.
Auf der Verkaufsfläche kann das neue Corporate Design seine Wirkung voll entfalten. Deckenhänger, Displays, Infoschilder und Aufsteller sind im einheitlichen Look gestaltet. Das einheitliche Design erstreckt sich auch über die Schaufenster: Ein Muster aus Dreiecken und das MEGA Küchen-Logo sind lesbar, der Einblick in das Küchenstudio bleibt gleichzeitig erhalten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen