Für unseren Kunden deinSchrank.de haben wir mittlerweile so einiges an den Start gebracht.
Was mit einem Mailing für Bestandskunden anfing weitet sich nun zu einer engen Zusammenarbeit mit großen und kleinen Projekten für den sympathischen Möbelhersteller aus dem Rheinland aus.
Unsere Meisterstücke sind dabei zweifellos die Produktkataloge, für die schirmers. ein von Grund auf neues Konzept entwickelt und umgesetzt hat. Mit einer Änderung des Formats, der Bildanschnitte, der Farbwahl und des Wordings wird ein hochwertiger und frischer neuer Look erzielt. Ende letzten Jahres haben wir diesen Katalog erneut überarbeitet und Aktualisierungen vorgenommen.
Mit einem von uns umgesetzten Fotoshooting für die Mitarbeiter, wird das Unternehmen noch persönlicher und nahbarer. Die neuen Bilder sind fester Bestandteil der neuen Kataloge. Eine Anpassung des Serviceteils sowie jahreszeitliche Farbanpassungen runden das Gesamtbild ab.
Eine besondere Rolle spielt bei diesem Kunden unter anderem das Wording. Wir haben eine Strategie, aufbauend auf den Firmennamen, entwickelt, durch die eine Sprachwelt geschaffen wird. Das Corporate Wording wird nicht nur im neuen Katalog, sondern auch auf der Website, in offiziellen Schreiben, der E-Mail-Kommunikation sowie bei sämtlichen Werbemittel eingesetzt.
Auf diese Weise wird die Marke sprachlich repräsentiert und spiegelt auf elegante Weise die Philosophie des Unternehmens wider.
Die einheitliche Linie bringt einen hohem Wiederkennungswert in Wort und Bild. Die Marke wird fortan auf sämtlichen Kanälen einheitlich kommuniziert. Weitgestreute Werbemaßnahmen in Form von Onlinebannern zu saisonalen Anlässen werden ebenfalls von schirmers. umgesetzt. Dazu zählen Themen wie Summer Sale, Black Week oder Halloween sowie wöchentliche Adventsaktionen in der Vorweihnachtszeit für die Social-Media-Kanäle.
Im Printbereich haben wir unter anderem ein Cover für die bekannte Postwurfsendung Einkaufaktuell erstellt.Ebenso zahlreiche Anzeigen in diversen, namenhaften Magazinen, darunter Brigitte, Stern, Schöner-Wohnen, Living at Home und Gala.
Bekannt geworden durch Wunschmöbel nach Maß, die vom Kunden bequem von Zuhause am Bildschirm geplant werden können, gibt es mittlerweile mehrere Showrooms und Kooperationen sowie persönliche Beratungsangebote, die ein vielschichtiges Kundensegment ansprechen.
Nach und nach werden durch uns weitere Text- und Grafikoptimierung von bestehenden Mailings durchgeführt. Auch die Nachfrage nach Onlinebannern und Werbeanzeigen ist im stetigen Fluss.
So wird ein klar positioniertes Bild der Marke kontinuierlich auf alle Bereiche der Außendarstellung übertragen. Weitere reizvolle Projekte sind bereits in Bearbeitung. Wir sind gespannt, welche Aufgaben schirmers. in Zukunft noch für deinSchrank.de realisieren wird.
Schirmers hat nicht nur Tassen im Schrank
Bildquelle: schirmers GmbH & Co. KG | deinSchrank.de GmbH
Bekannt geworden durch Wunschmöbel nach Maß, die vom Kunden bequem von Zuhause am Bildschirm geplant werden können, gibt es mittlerweile mehrere Showrooms und Kooperationen sowie persönliche Beratungsangebote, die ein vielschichtiges Kundensegment ansprechen.
Nach und nach werden durch uns weitere Text- und Grafikoptimierung von bestehenden Mailings durchgeführt. Auch die Nachfrage nach Onlinebannern und Werbeanzeigen ist im stetigen Fluss.
So wird ein klar positioniertes Bild der Marke kontinuierlich auf alle Bereiche der Außendarstellung übertragen. Weitere reizvolle Projekte sind bereits in Bearbeitung. Wir sind gespannt, welche Aufgaben schirmers. in Zukunft noch für deinSchrank.de realisieren wird.
Schirmers hat nicht nur Tassen im Schrank
Bildquelle: schirmers GmbH & Co. KG | deinSchrank.de GmbH
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen