Vor ungefähr 6 Monaten haben sich unsere Geschäftsführer Marina Brockhoff und Christian Schirmers auf den Weg nach Visbeck gemacht, um ein wegweisendes Konzept zur Optimierung der Kommunikationskanäle zu präsentieren. Sofort auf einer Wellenlänge mit dem Kunden, wurden die Maßnahmen in die Tat umgesetzt und der neue Onlineshop von schirmers. ist vor wenigen Tagen an den Start gegangen.
Über die einladende Startseite wird der User direkt in den Bann des Möbelhauses gezogen. Von hier gelangt man über Shortcuts direkt zu den relevantesten Unterseiten, erhält übergeordnete Informationen und Inspirationen.
Das Menü gliedert sich zum einen in die Sortimentsbereiche des Möbelhauses, in diesem Fall mit eingebundenem Onlineshop. So können sich die Kunden vor größeren Anschaffungen ausgiebig informieren und ihre Wunschmöbel auch gleich anfragen. Verschiedene Filterfunktionen machen die Suche zum Kinderspiel.
Zum anderen kann auf kurzfristige Angebote hingewiesen werden, Blogbeiträge zu Themen rund um Einrichtung, Möbel und Lifestyle sowie Kundenstimmen und digitale Prospekte finden Ihren Platz. Informationen zum Unternehmen und den Serviceleistungen werden ebenso klar und anregend präsentiert, wie die Karriereseite. Hochwertige Bilder der Mitarbeiter und der Ausstellung unterstreichen einen professionellen und sympathischen Eindruck des Möbelhauses.
Bei guten Websites kommt es neben Optik, Anwenderfreundlichkeit und Informationsvermittlung auch auf die Innern Werte an. Für den passenden SEO Input haben wir deshalb auch gesorgt, damit die Seite bei den gängigen Suchmaschinen gefunden wird, top Ergebnisse liefert und bestens performt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen