Für die digitale Welt wurde eine Reihe neuer Facebook Header und Online Banner erstellt. Sowohl auf den Bannern als auch auf den Headern können die Händler ihr Logo platzieren. Über die Facelift Social-Share-App haben die Händler nun die Möglichkeit, auf eine Vielzahl von vorgefertigten Social-Media-Postings im neuen Design zuzugreifen.
Alle umgesetzten Maßnahmen im Print- und Online-Bereich haben wir in einer Präsentation der frisch gerelaunchten Marke als Animation zusammengestellt. Die Händler erhalten hierdurch einen Einblick in die neue Markenwelt.
Alle umgesetzten Maßnahmen im Print- und Online-Bereich haben wir in einer Präsentation der frisch gerelaunchten Marke als Animation zusammengestellt. Die Händler erhalten hierdurch einen Einblick in die neue Markenwelt.
Wir haben verschiedene Motive ausgewählt, die auf die verschiedenen Medien angewendet werden können. Für jedes Medium haben wir individuelle Inhalte erstellt, die sowohl zu dem Bildmotiv passen als auch für die Werte der Marke stehen.
Die Motive können sowohl auf den großformatigen Bannern und Leuchtsäulen, den runden Displays, den Fahnen, den Feuerschutztüren als auch der TV-Attrappe eingesetzt werden.
Neben den Motiven wurden ebenfalls die Auftragsmappen, Kojenordner, Kissen und vieles mehr neu erstellt.
Alle erstellten Instoremedien werden den Händlern zur Verfügung gestellt, um die Marke in den einzelnen Möbelhäusern einheitlich und modern darzustellen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen