Unser Kunde wurde 2022 bereits 20 Jahre alt. Das ist für ihn jedoch kein Grund, sich darauf auszuruhen. Im Gegenteil – mit einem frischen neuen Auftritt wird weiter durchgestartet – bereit für die nächsten 20 Jahre!
Der Kunde bekam von uns ein komplett aufgefrischtes Corporate Design mit neuem Logo, neuen Visitenkarten und Geschäftspapieren, bis hin zur neuen Webseite nach aktuellen Anforderungen.
Mit dieser für mobile Nutzung optimierten Website ist er für die digitalen Herausforderungen unserer Zeit bestens aufgestellt.
Der dezente und trotzdem sehr moderne Grünton, der als Hintergrundfarbe sowie als Schriftfarbe auf weißem Grund eingesetzt wird, wirkt dezent und unterstreicht den Anspruch an Beständigkeit. Er hat Wiedererkennungswert und wirkt trotzdem edel. Wir haben ihn im Logo als Hintergrundfarbe eingesetzt. Als Schriftfarbe findet man ihn auf Geschäftspapieren und Visitenkarten. Für Angebotsmappen haben wir das Grün prominenter eingesetzt. Hier sieht man, dass die Farbe auch bei prominentem Einsatz immer als „frisch“ und nie als „zu viel“ empfunden wird.
Der Name Küchen Hofmann steht seit 20 Jahren für starke Marken und faire Beratung in Knetzgau. Mit einem Relaunch des Corporate Designs, einem neuen, frischen Gesamtauftritt und der neuen Website ist das Küchenstudio bereit, die Herausforderungen der Zukunft aktiv anzugehen.
Eine klar gegliederte und barrierefreie Website ist heute das A und O in der digitalen Kundenkommunikation. Sie ist der Dreh- und Angelpunkt, um sich Kunden bereits vor dem Besuch der Ausstellung professionell zu präsentieren. Wir haben für unseren Kunden genau diese Anforderungen umgesetzt.
Auf der neuen Website präsentiert sich das Küchenstudio von seiner besten Seite. Eine klare Gliederung leitet den Kunden virtuell durch das breite Angebot. Bereits im Logo und in der Navigation taucht das Grün als neue Corporate Design Farbe wieder auf. Auch auf weiteren Flächen wird es als Akzent immer wieder eingesetzt.
Die neue Website gibt interessierten Kunden einen informativen und einladenden Eindruck von der Ausstellung unseres Kunden. Außerdem informiert sie umfassend über das große Serviceangebot, getreu dem Motto des Küchenstudios: „Persönlich, zuverlässig und kompetent.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen