Wir haben alle umgesetzten Maßnehmen in einer Animation zusammegestellt und präsentieren hier den Kern Marke. So wir der Markenrelaunch optimal vorgestellt und Möbelhändler erhalten einen schnell einen Einblick in die neue Markenwelt.
Wir haben alle umgesetzten Maßnehmen in einer Animation zusammegestellt und präsentieren hier den Kern Marke. So wir der Markenrelaunch optimal vorgestellt und Möbelhändler erhalten einen schnell einen Einblick in die neue Markenwelt.
Die Handelsmarke steht für Familie und Beständigkeit, Heimatverbundenheit und Komfort. Als Marke verkörpert sie die Vorliebe für konventionelle Möbel in der definierten Zielgruppe. Alle Produkte lassen sich individualisieren und erfüllen den Kunden den Wunsch nach Komfort und Funktionalität und sind abgestimmt auf das eigene Zuhause.
Die Vollsortiments-Zeitung ist eine 8-seitige Zeitung, die für die Gesellschafter des Verbands individuell gestaltbar ist. Das Logo und die Hausfarbe des Gesellschafters lässt sich in der gesamten Zeitung integrieren und die Zeitung ist mit oder ohne Artikel des Fachsortiments im neuen Design erhältlich.
Für den Bereich Schlafen wurde ein eigenes Fotoshooting angesetzt und bei uns vor Ort durchgeführt. Die hier entstandenen Bilder aus dem Shooting werden für die neuen großformatigen und hinterleuchteten Displays eingesetzt. Ergänzt wird die Instore-Kommunikation durch detailreich bedruckte Bettüberwürfe. Für die Schlafsysteme werden individuelle Icons im neuen Design der Marke eingesetzt und so die Eigenschaften der einzelnen Matratzen gezeigt.
Für den Markenrelaunch ist sowohl der Online als auch der Instore Auftritt neu gestaltet worden. Die Händler des Einkaufsverbands haben nun eine große Anzahl an Motiven zur Auswahl und können diese in beiden Bereichen und in einer Vielzahl an Werbemitteln einsetzen.
Im Instore Bereich sind zahlreiche Medien erhältlich und die einzelnen Motive können frei miteinander kombiniert und ausgewählt werden. Neben großformatigen Bannern und Leuchtsäulen, Motiven für Fernseher und Feuerschutztüren, Kojenordnern, Fahnen und Displays wurden auch auf die Produkte und den Poinf of Sale genau abgestimmte Animationen erstellt.
Wir haben neue Facebook Header entwickelt, welche sowohl mit als auch ohne Händlerlogo eingesetzt werden können. Dies gilt ebenfalls für die Online-Banner. Die Social-Media-Beiträge können von den Händlern über die Facelift Social-Share-App ausgewählt und gepostet werden.
Bei der neuen Bildsprache, die mit dem Relaunch der Marke entstanden ist, werden die Models und die Möbel getrennt voneinander fotografiert und gezielt nebeneinander angeordnet.
Die einzelnen Produkte und Möbel sind aus verschiedenen Perspektiven fotografiert und somit gezielt einsetzbar. Zu den umfangreichen Funktionen gibt es einzelne Detailfotos und Nahaufnahmen wodruch diese einfach und verständlich dargestellt sind.
Auf den neuen Shootingbildern sind authentische Models mit natürlicher und sympathischer Ausstrahlung zu sehen. Dadurch, dass die Models nicht mehr im Milieu gezeigt werden, wird eine neue und kraftvolle Wirkung mit eigenstädinger Bildsprache erzielt.
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