Im Rahmen des Relaunches wurden Informationsbroschüren für Gesellschafter und deren Kunden in einem bewusst unterschiedlichen Look aufgebaut. Auf diese Weise haben Berater mit einem Blick immer die richtige Broschüre griffbereit.
Die Kundenbroschüre entspricht in ihrem Look genau dem der Werbemittel am PoS, das schafft Wiedererkennungswert. Diese Werbemittel sollen den Kunden in typischen Lebenssituationen abholen. Die vielen Identifikationsmöglichkeiten in Form von Bildern und Zitaten in Verbindung mit der warmen und sympathischen Gestaltung sprechen eine besonders breite Zielgruppe an.
Die Broschüren der Alliance-Partner wurden bewusst schlicht und klassisch in Anlehnung an den klaren Look des Verbandes gehalten und dienen dem rein internen Gebrauch. Klar strukturierte und grafisch gut aufbereitete Informationen sparen Lesezeit, lassen Raum für das Verkaufsgespräch und liefern konkrete Zahlen, wenn es um Margen und Rabatte geht.
Eine Eigenmarke des Möbelverbands für eine breit aufgestellte Zielgruppe. Mit dem Markenrelaunch wird sie erlebbar und zieht den Kunden quasi in Ihre eigene Welt hinein. Der zeitgemäße Markenauftritt mit frisch-emotionalem Look & Feel entspricht den Werten der Zielgruppe.
Auf der Ausstellungsfläche bekommen Kunden und Besucher gleich den richtigen Eindruck von prisma: Farbige Banner an Wänden und im Verkaufsraum inszenieren die prisma-Küchenwelt und schaffen eine Atmosphäre, in der man sich von Anfang an Zuhause fühlt.
Die neuen Werbemittel in der auffälligen prisma Farbwelt, geprägt von Blau- und Gelbtönen, erzeugen positive Stimmungen, wecken starke Emotionen und ziehen schon aus der Ferne interessierte Kunden auf die Verkaufsfläche.
Vom Schreibtisch bis zur großflächigen Instore Kommunikation gestaltet sich dadurch ein hochwertiger Markenauftritt in einem schlüssigen Gesamtkonzept.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen