Wer aus dem Münsterland kommt, kennt das Bauunternehmen Heitkamp & Hülscher aus Stadtlohn. Unternehmerisch ein Vorreiter in vielerlei Dingen und insbesondere im Bezug auf seine Mitarbeiter.
Der Geschäftsführung um Erwin Hülscher war es daher ein Anliegen, eine Personalkampagne ins Leben zu rufen, die die Unverwechselbarkeit auch nach außen zeigt.
schirmers. stimmte die Maßnahmen auf den Bedarf und die Branche ab und entwickelte eine Personalrecruiting-Kampagne, die sich sehen lassen kann.
Der Markt ist umkämpft und um den steten Anforderungen nicht nur gewachsen, sondern vor allem die notwendige Nasenlänge voraus zu sein, braucht ein Unternehmen sein Team. Und zwar das beste Team. Um genau dieses bilden zu können, muss auch der Arbeitgeber am Puls der Zeit sein.
Für Heitkamp und Hülscher ist das H-Team mehr als nur ein Team. Es steht für die Philosophie des Unternehmens, es spiegelt die Stärke und den Zusammenhalt. Das H-Team soll wachsen, neben jährlichen Ausbildungsplätzen, die in verschiedenen Bereichen zur Verfügung stehen, werden beispielsweise auch Experten wie Baugeräteführer gesucht.
Mit einer neuen Kampagne aus unserem Hause soll das H-Team für Heitkamp und Hülscher sprechen und potentielle neue Mitarbeiter auf die Vorteile des Arbeitgebers aufmerksam machen. Die Kampagne ist dabei so ausgelegt, dass sie für alle Berufsfelder und Karrierestufen im Unternehmen umsetzbar ist.
Das muss man den Jungs von Heitkamp & Hülscher erst mal nachmachen. Auf Großflächen-Plakaten an Baustellen der eigenen Firma sowie im Netz machen sie eine verdammt gute Figur.
Heitkamp & Hülscher, DAS Unternehmen aus dem Münsterland für Kanal- und Tiefbau, Straßenbau und Asphaltbau.
Entwicklung einer crossmedialen Kampagne aus dem Bereich Personalrecruiting.
schirmers. agentur für kommunikation berücksichtigte den multifunktionalen Einsatz der Motive von Anfang an
in der Kampagnen-Entwicklung mit. Personalrecruiting auf allen Kanälen, die von Menschen für Menschen gemacht ist. Und wirkt.