Das brandneue Modelabel aus Greven (bei Münster) und Berlin, stellt Frauen 40+ mit viel Lebenserfahrung und Lust an Mode in den Fokus. Gegründet und on air seit 2021 – und von Anfang an bei uns.
Händler, Lieferanten, Kundinnen, die Branchenpresse und Öffentlichkeit – alle sollen von der Neugründung dieses Labels erfahren – und überzeugt werden. In Wort und Bild, auf allen Kanälen und gleichzeitig sowieso.
Das volle Programm für eine Full Service Agentur für Mode: Markenbildung, Akquisepräsentation; diverse Shootings im agentureigenen Fotostudio; Umsetzung der B2C-Website; Aufbau und Umsetzung der Social Media-Aktivitäten; Printkampagne
Dieser Kunde hat uns mit seiner Vision sofort überzeugt – und wir von schirmers. agentur für kommunikation ihn wohl auch.
Denn wir hatten von Anfang an freie Hand und durften dieses münsterländisch berlinerische Fashion-Start-Up kreativ und grafisch maßgeblich mit ausgestalten.
Das Look & Feel, das selbstbewußte, humorvolle und entspannte Frauen im besten Alter zeigen und ansprechen soll, entstand hier bei uns auf dem Lande in Schöppingen.
Wer „Frauen im besten Alter“ (wie es so schön heißt!) ansprechen möchte, sollte sie in all ihren Facetten wahrnehmen und darstellen. Uns ging es um die Mehrdimensionalität, die vermeintlichen Widersprüche und die wunderbare Bandbreite der Eigenschaften, die Frauen eben ausmachen.
Lovely sisters ist ein Mode-Start Up im mittleren Preissegment, das sich auf Frauen ab 40 Jahren konzentriert. Die Kombination aus modischem Anspruch, Passgrößen bis Größe 48 und hochwertigen Materialien ist in der Ausprägung einzigartig in der deutschen Fashionlandschaft.
Umfassender Markenaufbau B2C & B2B .
Mit nur wenigen Klicks Ihre Traumstücke shoppen und bestellen. Das ist mit dem neu eingerichteten Onlineshop nun möglich. Abgestimmt auf ein passendes Design, bietet der Onlineshop den Kunden ein optimales Shoppingerlebnis.
Die Filternavigation im Onlineshop erleichtert den Kunden die Kaufentscheidung. So hat der Kunde die Möglichkeit, produktspezifische Filter zu setzen wie zum Beispiel Kategorien, Farben, Größe, Preisspanne und Topseller. Einfache Bedienung und geeignetes Design .
Jens Herzig, Gründer und Geschäftsführer
Unser Chef, Christian Schirmers, als Art-Director und unser Haus-, Hof- und Herzensfotograf, Jörg Letz, waren wieder voll in ihrem Element und verbreiteten gute Laune ohne Ende beim Shooting.
In mehreren Sessions wurden Keylooks, Imagebilder und konkrete Kollektionsbilder geschossen – und die gute Laune zog sich wie ein roter Faden durch alle Sessions.
Das Schöne an so einem Fotoshootings ist, dass keiner der Beteiligten merkt, wieviele Fotos „so ganz nebenbei“ gemacht werden. Vierstellig und hoch, nach der ersten Übersicht – wieder ein Grund für ein breites Lächeln.
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