In einer Animation, die zur Präsentation der frisch relaunchten Marke dient, wurden alle umgesetzten Maßnahmen zusammengestellt. Hierdurch erhalten die Händler schnell einen Einblick in die neue Markenwelt von casada.
In einer Animation, die zur Präsentation der frisch relaunchten Marke dient, wurden alle umgesetzten Maßnahmen zusammengestellt. Hierdurch erhalten die Händler schnell einen Einblick in die neue Markenwelt von casada.
Die Handelsmarke casada steht für Familie und Beständigkeit, Heimatverbundenheit und Komfort. Als Marke verkörpert casada die Vorliebe für konventionelle Möbel in der definierten Zielgruppe. Alle Produkte, die unter casada laufen, lassen sich individualisieren und erfüllen den Kunden den Wunsch nach Komfort und Funktionalität, abgestimmt auf das eigene Zuhause. Entdecken Sie die vollkommen neu inszenierte Markenwelt von casada.
Die casada Vollsortiments-Zeitung ist eine 8-seitige Zeitung, die für die Gesellschafter des Alliance Verbands individuell gestaltbar ist. Das Logo und die Hausfarbe des Gesellschafters lässt sich in der gesamten Zeitung integrieren. Die Vollsortiments-Zeitung ist mit oder ohne Artikeln des Fachsortiments im casada-Look erhältlich.
Für den Bereich Schlafen wurde ein eigenes Fotoshooting angesetzt und bei uns vor Ort durchgeführt. Die hier entstandenen Bilder aus dem Shooting wurden für die neuen großformatigen und hinterleuchteten Displays eingesetzt. Ergänzt wird die Instore-Kommunikation durch detailreich bedruckte Bettüberwürfe. Für die Schlafsysteme wurden individuelle Icons im Look von casada erstellt, welche unter anderem die Eigenschaften der einzelnen Matratzen herausstellen.
Für den Markenrelaunch von casada haben wir sowohl den Online als auch den Instore Auftritt neugestaltet. Die Händler des Alliance Verbands haben nun eine große Anzahl an Motiven zur Auswahl, welche sie in beiden Bereichen und in einer Vielzahl an Werbemitteln einsetzen können.
Im Instore Bereich wurden zahlreiche Medien umgesetzt. Die einzelnen Motive können hier frei miteinander kombiniert und ausgewählt werden. Neben großformatigen Bannern und Leuchtsäulen, Motiven für Fernseher und Feuerschutztüren, Kojenordnern, Fahnen und Displays wurden auch, auf die Produkte und den POS genau abgestimmte, Animationen erstellt.
Wir haben neue Facebook Header entwickelt, welche sowohl mit als auch ohne Händlerlogo eingesetzt werden können. Dies gilt ebenfalls für die Online Banner. Die Social Media Beiträge können von den Händlern über die Facelift Social-Share-App ausgewählt und gepostet werden.
Bei der neuen Bildsprache, die mit dem Relaunch der Marke casada entstanden ist, werden die Models und die Möbel getrennt voneinander fotografiert und gezielt nebeneinander angeordnet.
Die einzelnen Möbel werden aus verschiedenen Perspektiven fotografiert. Zu den umfangreichen Funktionen gibt es immer einzelne Detailfotos, um diese dann einfach und präsent darstellen zu können.
Für die People Fotografie wurden authentische Models mit natürlicher und sympathischer Ausstrahlung gewählt. Dadurch, dass die Models nicht mehr im Milieu gezeigt werden, wird eine neue und kraftvolle Wirkung erzielt.