Als Modell für die Grundform des redesignten Logos stand der markante Eingangsbereich des Möbelhauses mit seinem asymmetrischen roten Portal. Das Wording bezieht sich auf die Firmenphilosophie und stellt mit den kurzen, prägnanten Claims deren Essenz dar.
Als Modell für die Grundform des redesignten Logos stand der markante Eingangsbereich des Möbelhauses mit seinem asymmetrischen roten Portal. Das Wording bezieht sich auf die Firmenphilosophie und stellt mit den kurzen, prägnanten Claims deren Essenz dar.
Die Geschäftsführer bilden bereits die 3. Generation des seit 1930 bestehenden Familienunternehmens. Mit ihrem hohen Anspruch und der großen Kundenzufriedenheit haben sie sich auch überregional einen Namen gemacht. Sie beschäftigen mehr als 45 Mitarbeiter in den mittlerweile zwei Geschäftshäusern.
Parallel zu den Maßnahmen bezüglich des neuen Onlineshops hat sich das neue Corporate Design auch schon auf zahlreichen Printprodukten von schirmers. bewährt. Ob als klassische Printanzeige in Regionalzeitungen, als informativer Prospekt oder als Maxikarte in den Briefkästen – Printprodukte sorgen auch hier für ein Extra an Aufmerksamkeit und dienen als ergänzendes Element zum Onlinemarketing.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen